Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/chillpilgrim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin der Sohn meiner Eltern und als solcher von Haus aus eher ein Du als ein Sie:

 

Ich bin Ende Zwanzig, studiere Linguistik und Soziologie und bin auch sonst eher handzahm. Meine große Leidenschaft sind allerdings Spiele und Filme. Grade Kinofilme haben mich schon im Kindesalter fasziniert und in ihren Bann gezogen. Schon früh war mir klar, dass ich auch einmal in diesem Bereich arbeiten wollte... Jetzt, Jahre später, ist es soweit und ich bin endlich........ Redakteur bei dem Radiosender unserer Uni und sehe mir für diese Filme im Kino an.

 

Gut, dass ist jetzt nicht so ganz, was ich im Kopf hatte, aber wie so vieles im Leben sehe ich auch das eher als einen Zwischenstopp in meinem Leben.

Wie gesagt bin ich unter anderem für die eine oder andere Filmrezension verantwortlich und ich habe mich daher entschieden, in diesem Webblog Filme zu kommentieren.

 

Jetzt mag manch einer sagen:"Ich finde deine Meinung scheisse!"

Oder:"Ich fand den Film aber toll" oder auch "DU hast ja gar keine Ahnung von Filmen!!!"

 

Dazu sage ich nur: Das ist EURE Meinung, und die werde ich sicher keinem verbieten! Ich bin zwar recht firm was Filme angeht, aber über Geschmack lässt sich nunmal doch nicht streiten, und was der eine gut findet muss dem andern noch lange nicht gefallen.

Also, wenn ihr nicht mögt was ihr hier lest, dann lest es einfach nicht weiter, ok? Ich denke, das ist ein fairer Deal...

 

Loslegen werde ich im übrigen mit Männerherzen 2, einfach aus dem Grund, dass ich den heute sehen..."durfte". Ich werde aber in der nächsten Zeit noch andere aktuelle und auch ältere Filme dazusetzen, manche, weil ich sie sehr gut fand, und andere, weil ich sie sehr schlecht fand.

Alter: 35
 

Ich mag diese...
Musiker: Alestorm; The Prodigy; Das Niveau
Lieder: you are a pirate; invaders must die; beim Pissen gemeuchelt
Sendungen: keine
Filme: zu viele
aber allen voran: Der blutige Pfad Gottes (Teil 1); The Fall (ein echtes Kunstwerk); Sucker Punch
Schauspieler: tatsächlich^^)
Hugh Jackman; Christian Bale; Ali Larter; Matt Damon (ja
Bücher: Die Gaunts Ghosts Reihe von Dan Abbnett; Abraham Lincoln - Vampirjäger (der Autor dieses Buches schr
Autoren: s.o.
Sportarten: Rugby
Football und Wettkampfmikado...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung